BlackYard

BlackYard ist eine Gruppe von vier Grafikern und Illustratoren, die in ihren besten Jahren stehen und ihre Fähigkeiten auf den verschiedensten Wegen erworben haben. Mitte 2008 schlossen sie sich zu einem Kollektiv zusammen und liessen sich im malerischen Berner Quartier Matte nieder, im August 2009 folgte die Firmengründung. Ihre Königsdisziplinen sind Illustration und Print-Grafik, vorwiegend im Kultur- und KMU- Bereich, hin und wieder auch für Grossfirmen. Im Fokus steht dabei stets das Handwerk: BlackYard entwirft, zeichnet und gestaltet wo immer möglich in Handarbeit, gibt sich kernig und nach alter Schule, druckt bevorzugt mit Sieben oder Off-Set und sorgt damit schweizweit und seit neustem gar darüber hinaus für Furore.

Es war einmal ein Schwedischer Holzfäller, der Schweizer Käse ass und von einer wundersamen Welt träumte.

Webseite