Pablo Nouvelle

Das diesjährige musikalische Highlight hört auf den Namen Pablo Nouvelle und begeistert sein Publikum mit seiner stimmungsvollen Musik. Mit Songs von seinem neuen Album “All I Need” untermalt der Klangtüftler die künstlerische Performance von Ata Bozaci. Pablo Nouvelle geniesst internationale Bekanntheit und schafft mit seinem zweiten Album ein Meisterwerk in eine neue Zukunft. Pablo Nouvelle studierte an der Kunsthochschule in Luzern filmische Animation. Als Abschlussarbeit produzierte er den mehrfach preisgekrönten Film “Bon Voyage”, der auch heute noch aktuell ist und internationale Anerkennung erlangte. 2012 veröffentlicht der Künstler sein Debutalbum mit dem Titel “Pablo Nouvelle”. Im Februar 2016 folgte dann das zweite Album “All I Need”, welches er als Hommage and seine Wurzeln und die Sample-Technik bezeichnet.

Foto: Torvioll Jashari