Menü
Volvo V60

Umwege werden Ihre neue Lieblingsstrecke

Die Vielseitigkeit eines Kombis, kombiniert mit dem spritzigen Fahrverhalten eines Sportwagens.

Volvo V60

Bringt Leistung auf Kommando

Der Volvo V60 wurde für Ihr Fahrvergnügen entwickelt – für Geschwindigkeit und Leistung bei geringerem Kraftstoffverbrauch. Unter der Haube: ein Vierzylindermotor mit der Kraft von sechs oder acht Zylindern. Am Lenkrad: Schaltwippen für schnelleres und exakteres manuelles Schalten.

modelle_v60_kachel1_1140x855
modelle_v60_kachel2_1140x855

Wir sind uns des Einflusses unserer Fahrzeuge auf die Umwelt voll bewusst. Volvo unternimmt daher alles Erforderliche, um diesen Effekt möglichst gering zu halten.

Das sagen Experten

Schaffhauser Bock

„Er präsentiert sich dem verwöhnten Auge durch ein zeitgenössisches Design mit viel Eleganz und Schönheit.“

Die Südostschweiz

„Ausgezeichnet als sicherstes Familienfahrzeug ist der Kombi Ausdruck eleganter Einfachheit mit einem Spitzensprit-verbrauch und einer sauberen, fliessenden Designlinie. Typisch skandinavisch. Typisch Volvo.“

Die Südostschweiz

„Im neuen Volvo V60 werden selbst lange Fahrten zum reinsten Genuss.“