Menü
Volvo In-Car Delivery

Volvo In-Car Delivery

Verfügbar für alle Nutzer von Volvo On Call – kostenlos

Anmelden mit Volvo ID

Volvo In-car Delivery – Überblick

Volvo In-car Delivery ist ein Service zur Lieferung von Artikeln direkt zu Ihrem Volvo. Hierzu erhält ein autorisierter Lieferdienst einen einmaligen digitalen Schlüssel für Ihr Fahrzeug, das mit Volvo On Call ausgestattet ist. Damit können Sie Ihren Volvo als Lieferort auswählen und die Lieferung in Echtzeit nachverfolgen.

1. Online bestellen

1. Online bestellen

Volvo ID bei uns registrieren. Online bei unseren Partnern einkaufen. Lieferoption «Volvo In-car Delivery» auswählen.

2. Waren zum Fahrzeug liefern lassen

2. Waren zum Fahrzeug liefern lassen

Sie bestimmen Zeit und Ort der Lieferung. Unsere Lieferpartner erhalten einen temporären digitalen Schlüssel und legen die Waren in den Kofferraum Ihres Fahrzeugs, ohne dass Sie anwesend sein müssen.

3. Sofortige Benachrichtigung

3. Sofortige Benachrichtigung

Sie können jeden Schritt Ihrer Lieferung unmittelbar in unserem Portal nachverfolgen. Nach erfolgter Lieferung benachrichtigen wir Sie per E-Mail oder SMS. Dann befinden sich die Waren schon in Ihrem Fahrzeug.

4. Zeit sparen – stressfrei einkaufen

4. Zeit sparen – stressfrei einkaufen

Nutzen Sie Ihren Volvo, um Zeit zu sparen – nie wieder den Tag nach einer Paketzustellung planen! So machen wir Ihr Leben einfacher und bequemer.

VERFÜGBAR IN DER SCHWEIZ

Volvo In-car Delivery jetzt ausprobieren

Derzeit verfügbar in den Städten:
• Zürich
• Bern
• Lausanne
• Genf
Um die Volvo In-car Delivery zu nutzen, brauchen Sie nur einen Volvo mit Volvo On Call (ab Baujahr 2012) und ein gültiges Volvo On Call Konto.

ALLIANZ GLOBAL ASSISTANCE

Immer sicher

Sobald Sie Ihre Bestellung bestätigt und Ihr Fahrzeug als Lieferort ausgewählt haben, erhält der Lieferdienst einen temporären digitalen Schlüssel, um die Waren zu Ihrem Volvo zu liefern. In-car Delivery, unser neuer, innovativer Service ist transparent und sicher. Sie können jeden Schritt Ihrer Bestellung nachverfolgen. Sobald die bestellte Ware geliefert und Ihr Fahrzeug wieder abgeschlossen wurde erhalten Sie eine Benachrichtigung. Ist die Lieferung abgeschlossen erlischt der digitale Schlüssel. Zudem sind alle Ihre bestellten Waren bei Allianz Global Assistance versichert.

MEHR ERFAHREN
FAQ