Baldegger Group - Ein Familienunternehmen

Die Gründung des Familienunternehmens reicht über drei Generationen bis ins Jahr 1960 zurück. Damals gründete Albert Baldegger die Garage mit Fuhrhalterei in Oberuzwil. 1975 wurde die A. Baldegger AG im Handelsregister eingetragen. Im Jahr 1980 kam die zweite Generation ins Unternehmen, namentlich Urs Baldegger. Im April 1995 eröffnete Urs Baldegger die "Baldegger Automobile AG" in St. Gallen, sieben Jahre später folgte der dritte Betrieb in Wil.

Die Baldegger Group, kann auf die Unterstützung der ganzen Familie zählen. Manuela Baldegger, leitet das Controlling. Bereits in der dritten Generation werden die Betrieb St. Gallen und Wil geführt. Marc Baldegger leitet den Betrieb in Wil und Yves Baldegger ist als Geschäftsleiter verantwortlich für die Baldegger Automobile AG St. Gallen. Lara Baldegger ist im Familienbetrieb verantwortlich für die Bereiche Marketing und Kommunikation.