2020 - Weihnachtsessen

Jedes Jahr wird ein Weihnachtsessen organisiert. Manchmal ganz einfach, manchmal mit Überraschung. 2020 war beim Eisschnitzen Kreativität gefragt. Es stellt sich heraus, dass davon nicht zu knapp vorhanden ist. Die selbstgeschnitzen Eisskulpturen kann man sehen lassen. 

2019 - Übergabe der Geschäftsleitung

Im Jahr 2019 erfolgte schrittweise die Übergabe der Geschäftsleitung an Daniel Katzenmeier und die Kinder von Albin und Margrit Herzog: Lilian, Jonas und Ines.  

2016 - Zertifizierung Volvo Personal Service

2015 - 30 Jahre Jubiläum

Mit einer grossen Ausstellung und vielen Besuchern feierten wir unser 30 jähriges Jubiläum. Die Werkstatt wurde in einen grossen Gartensitzplatz mit Brunnen, Plattenweg, Kiesplatz und Blumen und Bäumen umgewandelt. Das Highlight für die Kinder? Der riesige Sandkasten im Waschraum!

2010 - Jubiläumsausflug nach Göteborg

Zur Feier des 25. Jubiläum luden Albin und Margrit Herzog die Belegschaft nach Göteborg ein. Natürlich liessen sie sich einen Besuch im Volvo Hauptsitz nicht entgehen und besichteten das Werk sowie das Volvo Museum vor Ort. 

2008 - grosser Umbau

Nach dem grossen Umbau konnte 2008 die Albin Herzog AG in neuem Glanz ihre Türen öffnen. Aus der bisherigen Werkstatt wurde ein grosszügiger Ausstellungsraum, die Werkstatt wurde neu Angebaut und die Waschanlage mit Lanzenplätzen und Staubsaugerplätzen kamen neu dazu.

 

1995 - 10 Jahre Albin Herzog AG

Bei der Ausstellung des 10 jährigen Bestehens der Albin Herzog AG, waren unsere Mitarbeiter inklusive Anhang - auch Kinder - mit im Einsatz! Albin? Wahrscheinlich gerade einen Kunden am bedienen - Margrit hält Ausschau. 

1985 - Kauf der Garage in Ottenbach

Am 6. Februar 1985 war der erste Arbeitstag für Albin und Margrit in der frisch gekauften Garage. Übernommen haben sie den Betrieb von Gusti und Elsi Keller. 

14. April 1927

Das erste Volvo Serienfahrzeug rollt in Lundby (Schweden) aus dem Werk - der ÖV 4.