Wir sind die Centralgarage Barth.

Mit der grössten Volvo Auswahl im Espace Mittelland. Seit 60 Jahren.

Wir feiern Jubiläum

19'320 Tage. So lange schon stehen wir von der Centralgarage Barth AG im Dienst unserer Kunden. Die letzten Monate waren jedoch so turbulent wie kaum zuvor. Und auch wenn wir uns nun schrittweise der Normalität angenähert haben, so bleibt doch vieles anders als zuvor.

Als wir uns vor 60 Jahren entschieden haben, eine Garage zu gründen, stand ein Versprechen immer im Zentrum. Die persönliche Beratung und die Erbringung einer tadellosen Servicedienstleistung unserer täglichen Arbeit. Dies gilt auch heute noch.

Das Jahr, in welchem wir unser Jubiläum feiern, hatten wir uns natürlich anders vorgestellt. Nichtsdestotrotz sind wir gerade in solchen Zeiten stolz, Kunden wie Sie an unserer Seite zu haben, welche uns auch in schwierigen Phasen stets treu bleiben. Dafür gebührt Ihnen unser Dank.

Das gesamte Team der Centralgarage Barth AG wird auch in Zukunft stets das Beste geben, damit das Versprechen, welches wir uns vor 60 Jahren gegeben haben, auch weiterhin Bestand hat.

Beratung, Service und Mobilität. Persönlich und nah. Seit 60 Jahren.

Ich bin BLIX

Vor 60 Jahren wurde die Centralgarage Barth in Bümpliz gegründet. Bei der in dritter Generation geführte Garage stehen seit jeher die persönliche Beratung und die Erbringung des perfekten Service im Zentrum unserer täglichen Arbeit. Und das seit 19’320 Tagen.

Da dies stets eine Prise Heldentum benötigt, tritt in unserem Jubiläumsjahr ein wahrer Superheld ins Rampenlicht. Er heisst BLIX und wird Sie, als unser Markenbotschafter, durch das Jahr führen.

Während der Sommerfinsternis 1927 ist er aus der Zukunft gekommen, um Volvo zur führenden Automarke im Bereich Sicherheit und Innovation zu machen. Bei der Centralgarage Barth, einem Volvo-Vertreter der ersten Stunde, hat er den perfekten Ort gefunden, um fortan im Untergrund an seinem Ziel zu arbeiten: Das perfekte Fahrzeug zu erschaffen.

Spannende Themen wie Tipps & Tricks, Aktuelles oder Geschichtliches wird er Ihnen auf unseren sozialen Medien und per Newsletter näherbringen. 

BLIX Superheld