Volvo Art Session 2016 – Show

Die Volvo Art Session 2016 mit vielen herausragenden Highlights ist vorbei. Erlebe im Video noch einmal die schönsten Momente mit Wang & Ramirez, Ata Bozaci et Pablo Nouvelle.

YouTube

Durch Laden dieses Videos stimmen Sie der Datenschutzerklärung von YouTube zu.
Mehr erfahren

Video laden

Internationale und nationale Kunstschaffende zelebrierten heute Abend gemeinsam mit rund 500 geladenen Gästen die Volvo Art Session 2016 und verwandelten dabei die MAAG Music & Arts Hallen in ein Mekka für urbane Kunst. Zum sechsten Geburtstag überraschten die Macher mit spektakulären Lichtprojektionen, Live-Kunst-Sessions und Showcases. Highlight war eine atemberaubende Tanz-Performance des international bekannten und preisgekrönten Duos „Wang & Ramirez“. Für die Zuschauer – darunter viel Prominenz wie die Models Anja Leuenberger und Nadine Strittmatter, die Künstlerin Blanda Eggenschwiler und das Komiker-Duo Divertimento, – war die unmittelbare Begegnung mit den Künstlern und ihren Werken ein Erlebnis und eine Inspiration zugleich.

Bilder:
© Joseph Pisani (2, 3, 5-14)
© Andrea Monica Hug (1, 4, 15-45)