Volvo Art Session 2018: Kuflex are digital magicians

Diesen Titel haben nicht wir dem Künstler-Trio aus Moskau verliehen, sie waren so frei und haben dies im Interview gleich selber übernommen. Aber mit Recht!

Kuflex 2
Kuflex, Quantum Space

Die extra für die Volvo Art Session 2018 entwickelte Panorama-Version ihrer Installation «Quantum Space», zog die Besucherinnen und Besucher im Zürcher Schiffbau in ihren Bann. Und zwar gerade weil sich die Kunst nicht einfach als solche präsentierte, sondern der Betrachter auf seine ganz eigene Art mit der Kunst von Kuflex interagieren konnte.

Was Kuflex an der Volvo Art Session besonders gefallen hat und Eindrücke ihrer Installation «Quantum Space» hier im Film mit Eva Nidecker.

Kuflex 3Weitere Eindrücke der Volvo Art Session 2018 finden Sie auf Facebook und dem Volvo-Blog.