Die „Verkupplung“ in meinem Volvo V90 T8 TWIN ENGINE

Ein Gastbeitrag des Uber-Volvo-Fahrers Roland Erichsen.

Ich brachte zwei junge Mädchen zu einer Party in einen Club. Die beiden waren definitiv „auf der Suche“, aber frustriert wegen ihren bisherigen Erfahrungen mit der Männerwelt.

Die „Verkupplung“ in meinem Volvo V90 T8 TWIN ENGINEWir hatten auf der Fahrt ein gutes Gespräch und vor allem eines der Mädchen beeindruckte mich neben ihrer Optik auch mit ihrem offenen Wesen. Wir vereinbarten eine spätere Abholung für den Fall, dass die Party nicht so spannend und vor allem die männlichen Gäste nicht so interessant wären. Meine nächsten Fahrgäste waren drei junge Männer, Stammkunden, die ich öfter an Bord habe. Ich erzählte ihnen von den beiden Mädchen und meinte plötzlich „intuitiv“ zu einem von ihnen:

„Du, ich habe die Frau fürs Leben für Dich gefunden“. Er nahm das zunächst mal lachend zur Kenntnis. Aber genau in dem Moment wo sie aussteigen wollten, klingelte mein Handy und die beiden Mädchen bestellten mich für die Rückfahrt von der Party.

Während ich den Fahrtauftrag annahm, schaute mir der junge Mann über die Schulter und schrieb sich die Telefonnummer des Mädchens vom Handy ab.

Jetzt erzählte ich wiederum dem Mädchen, dass jemand ihre Telefonnummer abgeschrieben hatte und sie wohl anrufen wolle.

Einige Zeit später hatte ich zwei der jungen Männer wieder im Wagen. Ich fragte sie nach dem dritten Jungen und sie erklärten mir, dass er gerade in Venedig im Liebesurlaub wäre.

Die „Verkupplung“ in meinem Volvo V90 T8 TWIN ENGINE
Gemeinsam mit dem Mädchen, welches er damals in der Nacht noch angerufen hatte.

Heute sind die beiden verlobt und es steht bereits fest, dass ich bei ihrer Hochzeit Alphorn spielen werde.

 

41n62S9aR2L

Roland Erichsen hat seine Uber-Erlebnisse in seinem Buch „Über UBER“/ „Driven by Uber“ in Deutsch und Englisch veröffentlicht. Das Buch ist in ausgewählten Buchhandlungen erhältlich.

Im Rahmen der Partnerschaft mit Volvo Car Switzerland wird Roland Erichsen hier auf dem Volvo-Blog in regelmässigen Abständen seine spannendsten und unterhaltendsten Geschichten rund um seine Uber-Fahrten erzählen: http://bit.ly/UberVolvo

 

 

 

VERWANDTE THEMEN

Mehr zum Volvo V90 T8 Twin Engine

v90-twin-engine-ext2_1

Mein neuer UBER–Dienstwagen ist da

VCC11798

Die Irrfahrt im Winterwald

180115