Das war das “International Volvo Meeting” 2019

Vom 30. Mai bis 4. Juni trafen sich Volvo-Fans aus ganz Europa am Bodensee zum “International Volvo Meeting” 2019. Rund 170 Volvos und ihre Besitzer verbrachten zusammen eine tolle Zeit, veranstalteten Ausfahrten und machten die Region Bodensee auf sympathische Weise unsicher.

YouTube

Durch Laden dieses Videos stimmen Sie der Datenschutzerklärung von YouTube zu.
Mehr erfahren

Video laden

 

„Das IVM 2019 war erneut ein voller Erfolg und wir hatten sogar einen Volvo PV445 Duett am Start“, schwärmt Thomas Niedermeier, der das Treffen zusammen mit seiner Crew organisierte (Anm. d. Red.: der Duett hatte beim Foto-Termin leider bereits die Heimfahrt angetreten, er sei aber toll gewesen. Weil er in der Tat sehr schön ist, wollen wir ihn euch natürlich nicht vorenthalten 🙂

Volvo PV 445 Duett
Volvo PV445 Duett

Wir haben dafür die anwesenden Eyecatcher festgehalten. Und frei nach dem Motto „Ein Bild sagt mehr als 1’000 Worte“, präsentieren wir euch diese hier und wünschen viel Spass beim Staunen.

International Volvo Meeting 2019
Volvo 122 S

 

International Volvo Meeting 2019
Volvo 1800E

 

International Volvo Meeting 2019
Volvo 142 S

 

International Volvo Meeting 2019
Volvo P220

 

International Volvo Meeting 2019
Volvo PV544 „Rennbuckel“

 

International Volvo Meeting 2019
Volvo 122 S

 

International Volvo Meeting 2019
Volvo 122 S / B18

 

International Volvo Meeting 2019
Volvo 121 / B18

 

International Volvo Meeting 2019
Volvo 122 S / B20

 

International Volvo Meeting 2019
Volvo 122 S

 

International Volvo Meeting 2019