Der neue Sound von Volvo und der Nefertiti Jazz Club

Willkommen im Nefertiti, dem legendären Göteborger Jazz Club! Der neue Soundmodus des Bowers & Wilkins Audiosystems gibt es exklusiv in den Volvo 60er- und 90er-Baureihen des Modelljahres 2021.

Nichts tönt besser als ein Audiosystem von Bowers & Wilkins, aber alles tönt besser mit einem. Perfekt auf unsere Fahrzeuge abgestimmt, ist das volle Sounderlebnis exklusiv in unseren Modellen der 60er- und 90er-Baureihen zu geniessen. Das mehrfach preisgekrönte Audiosystem umfasst neben einem Verstärker mit 1400 Watt insgesamt 19 Lautsprecher mit Hoch-, Mittel- und Tieftöner sowie Subwoofer für einen offenen, dreidimensionalen Klang. Experten sind sich einig: Bowers & Wilkins ist das aktuell beste auf dem Markt erhältliche Audiosystem für Fahrzeuge. Bis jetzt.

B_W_Sound_Lautsprecher_woZum Modelljahr 2021 gibt es in unseren Fahrzeugen der 60er- und 90er-Baureihen die neueste Generation der Bowers & Wilkins Audiosysteme. Das bedeutet: einen noch leistungsfähigeren Verstärker, automatische Geräuschkompensation und einen neuen Soundmodus, der dem Klang-Ambiente des Göteborger Jazz Clubs Nefertiti nachempfunden ist.

B_W_Sound_Lautsprecher_schoenNefertiti ist DER legendäre Jazz Club im Herzen von Göteborg, dort, wo sich auch das pulsierende Nachtleben der Stadt befindet. Rund 200 Konzerte finden jedes Jahr im Kellerlokal statt – hauptsächlich Jazz, aber auch traditionelle Musik, Weltmusik, Hip-Hop, R&B, Soul, Blues und elektronische Musik.

Der Jazz Club Nefertiti eröffnete 1978 und wird bis heute als gemeinnütziger Verein geführt. Auf der Bühne des Kellergewölbes spielte schon die «Crème de la Crème» der internationalen Jazz-Szene. Das liegt unter anderem an der Akustik, die jedes Konzert zum einzigartigen Erlebnis macht. Aber das kannst du ja schon bald selbst erleben.

Hier der Spotify Link des Jazz Clubs Nefertiti

Quelle Titelbild: facebook/NefertitiJazzClub