Award, Award, Award: danke, danke, danke

Volvo Cars wurde im Frühling erneut überrascht mit internationalen Auszeichnungen und Preisen – von den USA bis Deutschland. Vielen Dank dafür!

Wir sagen «danke» den Redakteurinnen und Redakteuren des US-Magazins «Good Housekeeping». Sie zeichneten den Volvo XC40 mit dem «Best New Family Car» Award 2020 aus. Der XC40 hat sie «mit seinem raffinierten Fahrverhalten und dem geräumigen Innenraum in der Kategorie Compact Luxury SUV überzeugt. Der Volvo XC40 schafft die Balance zwischen Spass und Funktionalität in einer Kategorie, die immer beliebter wird», so die Redakteure von «Good Housekeeping».

GoodHousekeeping


Volvo XC40 wins Good Housekeeping 2020 Best New Family Car Award

Ausgezeichnet wurde der XC90 mit dem IntelliChoice Award, den mototrend.com als bester Werterhalt im Luxussegment der Familienautos beziffert hat. Die Modelle XC90 T5 und T6 belegten dank niedrigen Gesamtbetriebskosten in fünf Jahren den ersten Platz.


best-family-car-values

Was gibt es Besseres als die Anerkennung von Eltern?! Der Volvo XC90 wurde vom US-Magazin «Parents» zum besten Luxusauto 2020 im SUV-Bereich gekürt. Der Grund dafür ist nicht nur das gelungene Facelift, sondern auch die Sicherheit. Hier geht’s zum Originalartikel: best-luxury-cars-for-families

Parents_Best_LuxuryCar_Family_Volvo_XC90
Ganz besonders schmeichelt uns die Auszeichnung der Leserinnen und Leser von «Auto Bild Allrad». Der Volvo V90 CC wurde in der Kategorie «Allrad-Crossover» als Bester seiner Klasse des Jahres 2020 ausgezeichnet – schon wieder. Damit wiederholt der Volvo V90 Cross Country seinen Erfolg von 2017. Grund für die Wahl: Der Volvo V90 Cross Country kombiniert die Eleganz des regulären Volvo V90 mit robusten Design-Merkmalen im SUV-Stil, mehr Bodenfreiheit und einem speziellen Fahrwerk.

Volvo – ausgezeichnet in jeder Kategorie