Wohin geht die Reise? Der interaktive Volvo Voting Roadtrip

Zusammen mit den Jungs von «The Alpinists» bereisen wir die schönsten Sommerlandschaften der Schweiz – und unsere Instagram-Community entscheidet, welches Ziel das nächste ist. Freut euch auf einen spontanen und interaktiven Roadtrip mit atemberaubenden Natureindrücken.

Am 27.07.2020 ist es soweit: Für rund zwei Wochen übernehmen «The Alpinists» unseren Instagram-Account, um dort die schönsten Sommerlandschaften der Schweiz zu präsentieren. «The Alpinists», das sind elf junge Freunde, die ihre Leidenschaft für Natur und Abenteuer verbindet. Auf ihren Reisen entstehen einzigartige Landschaftsbilder, die junge Menschen die Schönheit der Schweiz näher bringen sollen. Für den Volvo Voting Roadtrip nehmen uns vier «Alpinists» mit durch die Schweiz – Kai Grossmann, Valentin Manhart, Fabio Zingg und Jon Guler. Alle haben bereits spannende Projekte für Volvo umgesetzt.

Portrait Kai Portrait Valentin Portrait Fabio Portrait Jon

Das Besondere: Der Roadtrip ist interaktiv, denn unsere Instagram-Community entscheidet über den nächsten Ort der Reise – darum der Name «Volvo Voting Roadtrip». Ausgestattet mit zwei Volvo V90 starten die Jungs in das neue Abenteuer, um unsere Community mit fantastischen Bildern zu begeistern. Wir versprechen euch: Die Schweiz hat noch viel zu bieten! Und gerade jetzt ist Reisen «vor der Haustür» besonders angesagt – findet sich doch die ganze Welt in der Schweiz wieder. Lasst euch diesen Roadtrip nicht entgehen und votet fleissig mit – wir sehen uns!

Dolomiten Volvo XC60