Emil Frey AG, Spreitenbach
Spreitenbach
Bei einem Brand oder Unfall müssen die Einsatzkräfte schnell zur Stelle sein. Deswegen ist es wichtig, dass sie sich nicht um ihre eigene Sicherheit kümmern müssen und sich jederzeit auf ihr Fahrzeug verlassen können. Da bereits die Volvo Serienmodelle über…
Volvo Cars macht als weltweit erster Automobilhersteller das in seinen Hochvoltbatterien verwendete Kobalt rückverfolgbar: Mit Hilfe von sogenannter Blockchain-Technik erfahren Kunden, woher das Material stammt, das beispielsweise im neuen vollelektrischen Volvo XC40 Recharge zum Einsatz kommt. Mit dieser vollständigen Transparenz…
Rund 600 geladene Gäste fanden sich heute Donnerstag im Zürcher Schiffbau ein, um die Eröffnung der Volvo Art Session 2019 mitzuerleben. Die diesjährige Ausgabe steht erneut im Zeichen des technologischen Fortschritts und hat die „Cyborgisierung“ des Menschen zum Thema. Besonderes…
Möchten Sie einen neuen Volvo mit Kabel oder ohne? Diese grundlegende Frage stellt Volvo künftig seinen Kunden. Denn mit dem Volvo XC40 Recharge präsentiert der schwedische Premium-Automobilhersteller heute nicht nur sein erstes vollelektrisches Fahrzeug, sondern auch das erste Modell der…
Volvo Cars will bis 2040 ein klimaneutrales Unternehmen werden: Um dieses Ziel zu erreichen, hat der schwedische Premium-Automobilhersteller am heutigen Mittwoch (16. Oktober 2019) einen der ehrgeizigsten Pläne in der Automobilindustrie vorgestellt. Über den gesamten Lebenszyklus hinweg soll die CO2-Bilanz…
Volvo Cars lädt zur Enthüllung seines ersten vollelektrischen Modells: Die Präsentation des elektrischen Volvo XC40 im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Volvo Cars Moment“ wird per Livestream im Internet übertragen. Das Unternehmen stellt zudem seine strategische Ausrichtung für eine nachhaltige Zukunft vor.
Aktuelle Videos
Emil Frey AG, Spreitenbach
Landstrasse 148
8957 Spreitenbach
056-418 19 25
056-418 19 18
Gebrauchtwagen
Öffnungszeiten
"Der Kunde ist König" ist in unserem Leitbild, nach wie vor einer der wichtigsten Sätze, welchen wir Tag für Tag nachleben. Wir wollen Ihnen geschätzte Kundin, geschätzter Kunde, das Gefühl vermitteln, dass Sie bei uns ernst genommen werden sowie sollen Sie sich wohl und verstanden fühlen.