Menü

MEHR AUSZEIT WAGEN.

DER NEUE VOLVO V90 CROSS COUNTRY.

KAMPAGNENFILM ABSPIELEN

"You can't live at all, unless you can live fully. Now."

ALAN WATTS, ENGLISCHER PHILOSOPH, 1959

REIN INS AUTO.
RAUS INS LEBEN.

„Du lebst erst dann, wenn du im Moment lebst.“ – Was Alan Watts in seiner Rede beschreibt, ist die Notwendigkeit, einfach mal aus dem Alltag auszubrechen, das Business Business sein zu lassen und sich eine kleine Auszeit zu nehmen.

Wie man sich diese Auszeit nimmt, bleibt jedem selbst überlassen. Aber mit dem neuen Volvo V90 CROSS COUNTRY steht einem dabei nichts mehr im Weg. Ganz egal, wie die Strassen und Wetterbedingungen auch sind oder was man mitnehmen möchte.

Also nehmen Sie sich doch auch einfach mal eine Auszeit. Zum Beispiel bei der Konfiguration Ihres neuen Volvo V90 CROSS COUNTRY.

JETZT KONFIGURIEREN

Alan Watts war ein englischer Religionsphilosoph des 20. Jahrhunderts, der als Priester, Dozent und Schriftsteller tätig war. Er befasste sich vorwiegend mit der Philosophie des Maoismus, des Zen und des Buddhismus.
Jorges Story

Meer geniessen. Mehr leben.

Eigentlich geht es beim Surfen um den einen Moment: den Moment des Take-offs in der perfekten Welle. Aber nicht für Jorge.
Für den Firmenchef zählt jeder Moment, den er mit seiner Tochter Anna am und auf dem Wasser verbringt. Mehr noch: Schon die Fahrt zum Meer ist für die beiden eine Auszeit – ihre ganz persönliche Quality Time. Vielleicht auch, weil sie im neuen Volvo V90 CROSS COUNTRY unterwegs sind. Durch seine erhöhte Bodenfreiheit sorgt er auf jedem Terrain für ein beruhigendes Gefühl, sodass man ganz für sich unterwegs sein kann.

Zubehör:
Lastenträger
Jorge weiss, dass seine Bretter sicher auf dem Lastenträger Highline auf dem Dach verankert sind. So hat er den Kopf frei und kann sich ganz seiner kleinen Auszeit widmen – und seiner Kleinen.
Sonderausstattung:
Familienpaket
Die Sicherheit seiner Tochter geht Jorge immer vor. Deshalb ist für ihn das Volvo Familienpaket mit extra Insassenschutz für Kinder ein Muss.
Mikas Story

Der unbefahrene Weg ist das Ziel.

Für Mika bedeutete Freiheit schon immer, sich aufs Fahrrad zu schwingen, loszufahren und den Fahrtwind im Gesicht zu spüren.
Nur so kann der Bankangestellte den Joballtag hinter sich lassen. Allerdings ist in der Stadt meist zu viel los, um uneingeschränkt die Fahrt zu geniessen. Deshalb wechselt Mika am Wochenende einfach von zwei auf vier Räder: Der neue Volvo V90 CROSS COUNTRY mit Allradantrieb bringt ihn dann problemlos an abgelegene Orte.

Zubehör:
Fahrradträger
Beim Fahrrad fahren setzt Mika auf Sicherheit, beim Transport seines Fahrrads natürlich auch. Mit dem Volvo Fahrradträger ist es am Rahmen und an beiden Rädern so befestigt, dass es sogar im Notfall sicher und stabil steht.
Sonderausstattung:
Drive-Mode
Wenn Mika mit dem Fahrrad unterwegs ist, passt er seinen Fahrstil jedem Gelände an. Genau wie im Volvo V90 CROSS COUNTRY. Dank Drive-Mode kann er zwischen mehreren Fahrmodi wählen: Comfort, Eco, Dynamic und Individual.
Carlas Story

Auftanken ohne Tankstelle.

Carla ist professionelle Designerin und ein Stadtmensch durch und durch.
Sie liebt den Trubel, die Hektik und das pulsierende Leben. Genauso wie sich hin und wieder eine Auszeit zu gönnen. Dann schnappt sie sich ihre Spiegelreflexkamera, macht ihr Kajak fit und fährt mit dem neuen Volvo V90 CROSS COUNTRY über Serpentinen zu einem abgelegenen Fluss. Dank der serienmässigen Bergabfahrhilfe überhaupt kein Problem. Unten auf dem Wasser tankt sie neue Energie und saugt viele Eindrücke in sich auf, die sie in ihren Job einfliessen lässt.

Zubehör:
Kajakträger
Mit ihrem Kajakträger ist Carla vollkommen zufrieden. Mit ihrem Kajak nicht so sehr. Also muss demnächst ein anderes her. Gut, dass sich der Träger mit nur wenigen Handgriffen anpassen lässt und auch das neue Boot dank der Gummierung vor Kratzern schützt.
Sonderausstattung:
Laderaumpaket
Das Laderaumpaket mit Keyless Drive inklusive sensorgesteuerter Heckklappe bietet grössten Komfort. Und einmal unterwegs, hat nicht nur Carla einen sicheren Platz, sondern dank Gepäckraum-Trennnetz und Tragetaschen-Befestigungssystem auch alles, was sie mit sich führt.
Tians Story

Pause machen mit Petri Heil.

Tian arbeitet als erfolgreicher Aussendienstler für einen Elektronikhersteller. Sein idealer Ausgleich: Angeln.
Da ist sogar schon die Vorbereitung entspannend. Denn bevor Tian jeden Sonntag im neuen Volvo V90 CROSS COUNTRY raus zum See fährt, hat er sein ganz persönliches Programm zum Abschalten: Schon frühmorgens bindet er seine Angelköder selbst, ölt die Spulen, packt seine Ruten und Köcher zusammen und verstaut alles im geräumigen Kofferraum. Dann geht es raus aus der Stadt in Richtung Auszeit – bei klassischer Musik via Apple CarPlay.

Zubehör:
Ladegut-Sicherungsnetz
Bei Tian geht nicht nur der eine oder andere Fisch ins Netz, sondern auch sein Angel-Equipment: Ein elastisches Ladegut-Sicherungsnetz verhindert nämlich das Hin- und Herrutschen im Gepäckraum.
Sonderausstattung:
Panoramadach
Dank des riesigen Panoramadachs in Tians Volvo V90 CROSS COUNTRY erlebt er schon auf dem Weg zum Angeln ein herrliches Gefühl von Licht und Luft.

Jetzt sind Sie dran:

Kreieren Sie Ihren persönlichen Auszeit-Wagen.

JETZT KONFIGURIEREN