Menü
Volvo Historie

Historie

Mit einem Blick in die Vergangenheit in die Zukunft schauen

2015

a374edf6-07c4-4bc8-8ac1-deaa0fa74625

04.07.2015

Thal Garage Develier SA

Eine Vision von Harald Frey wurde 1954 zu einem Abenteuer - dem Abenteuer „Unternehmensgründung“. Mit dem Ziel und der Motivation sich selbständig zu machen, gründete er die Thal Garage Frey in Aedermannsdorf. Das Kleinunternehmen war zuerst als Reparatur-Werkstatt von Landwirtschaftsmaschinen bekannt, erst später gehörte auch der Automobilsektor zum Tätigkeitsfeld der Thal Garage Frey. Das persönliches Engagement sich auszahlt ist seit jeher bekannt und so liess der Erfolg nicht lange auf sich warten. 1968 wurde die Thal Garage Frey als offizieller Volvo Partner anerkannt. Im Jahre 1979 folgte die Renault-Partnerschaft. Neuer Schwung erfuhr die Garage mit der Übernahme durch Heinz und Elisabeth Frey, am 01. Juli 1980. Auch für sie sind Kundenzufriedenheit und Qualität im Service und Verkauf von Neu- und Occassionsfahrzeugen ein fester Bestandteil des Leitbildes. Unter ihrer Führung wurde aus dem Klein- ein erfolgreiches Mittelunternehmen mit 20 Mitarbeitern, verteilt auf zwei Filialen.

Mit Kompetenz zum Erfolg

Als selbständiges Unternehmen streben wir den stetigen Ausbau unserer Infrastruktur und die Verbesserung unserer Kompetenzen an. Die Anliegen und Meinungen unserer Kunden und Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Durch offene Kommunikation schaffen wir Transparenz und fördern die Eigeninitiative unserer Mitarbeiter. Auch umweltspezifische Themen sind uns ein Anliegen. Durch die Einführung, den Betrieb und der Kontrolle unseres betrieblichen Umweltmanagementsystems, nehmen wir gezielt und effizient Einfluss auf die umweltrelevanten Themen in unserer täglichen Tätigkeiten unseres Unternehmens. Machen Sie selbst Ihre persönliche Erfahrung mit unseren kompetenten Mitarbeiter.