LEITBILD

FIRMENKULTUR

Wir legen grossen Wert auf Qualität, Kunden-, Mitarbeiterzufriedenheit und Umweltschutz. Unter Qualität verstehen wir die professionelle Erfüllung der Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden. Unser Ziel ist es, uns stetig zu verbessern und entsprechend noch professioneller zu werden.

KUNDEN

Unsere Kunden sind unsere Zukunft. Bei uns wird jeder Kunde und jeder Auftrag individuell betreut, von Menschen, die in ihrem Bereich seit Jahren professionelle Arbeit leisten. Individualität, Fachwissen und Qualität stehen bei unseren Arbeiten im Vordergrund, denn nur so können perfekte Leistungen entstehen, auf die in Zukunft gebaut werden können.

MITARBEITER

Es ist uns wichtig, dass wir zufriedene Mitarbeiter haben. Durch ständige Weiterbildung wird ihr Fachwissen gefördert, was unser Kapital ist. Wir sind ein engagiertes und motiviertes Team mit mehreren langjährigen Mitarbeitern.

SICHERHEITSLEITBILD

Unversehrtheit, Gesundheit und Wohlbefinden unserer Mitarbeiter sind für uns wichtige Anliegen. Fragen der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes behandeln wir mit der gleichen Priorität wie Frage der Qualität, Produktivität und Wirtschaftlichkeit. Wir sorgen auch für Sicherheit und den Gesundheitsschutz von Drittpersonen in unserem Betrieb.

QUALITÄT

Klar definierte Arbeitsabläufe vermitteln unseren Mitarbeitern die notwendige Sicherheit bei ihrer Tätigkeit und minimieren Fehlerquellen und Missverständnisse. Qualität ist das Fundament für eine langjährige Kundenbeziehung. Wir messen unsere Qualität und erreichen so eine kontinuierliche Verbesserung.

UMWELTPOLITIK UNSERES GARAGENBETRIEBS

Unsere Firma, wie auch sämtliche Mitarbeiter sind stets bestrebt, die Umweltbelastungen unserer Tätigkeiten, Dienstleistungen und Produkte so gering wie möglich zu halten. Wir verpflichten uns, nach den Richtlinien des Gesetzgebers und der Verbände zu handeln. Unsere Kundschaft wird informiert und sensibilisiert in der Umweltpolitik. So erwarten wir auch von unseren Lieferanten und Geschäftspartnern ein ähnliches Verhalten.