Die Paketlösungen von Volvo bündeln Dienstleistungen und Produkte, damit Unterhaltskosten im Voraus bezahlt werden können.
• Unterhaltskosten im Voraus bezahlen
• Volle Kostenkontrolle
• Einfache Budgetierung
• Kein Administrationsaufwand
• Stets alle Ausgaben im Überblick
Core Paket
(erhältlich für die Modelle Volvo C40 und Volvo XC40 Recharge Pure Electric)
Das Core Paket besteht aus folgenden Einzelpaketen und deckt damit die wesentlichen Elemente der Unterhaltskosten:
• Radwechselpaket – 2 Radwechsel pro Jahr inkl. saisonaler Einlagerung
• Reifenpaket – Ersatz von Sommer- und Winterreifen
• Flüssigkeitspaket – Ersatz von Flüssigkeiten im Rahmen der regulären Wartung als Ergänzung zum Volvo Swiss Premium Angebot
Die Paketlaufzeit beträgt wahlweise 3 oder 4 Jahre. Je nach Variante sind ein oder zwei neue Reifensätze enthalten (4 Sommer- und 4 Winterreifen oder 8 Sommer- und 8 Winterreifen). Das Paket kann nur in Anspruch genommen werden, wenn die Sommer- und Winterreifen dieselben Dimensionen aufweisen. Dieses Angebot ist nur gültig in Kombination mit einem Neuwagenkauf.
PRODUKTBESCHRIEB CORE PAKETReinigungspakete
(für alle Volvo Modelle erhältlich)
Die Wahl des Reinigungspakets ermöglicht es Ihnen, Ihren Volvo beim von Ihnen ausgewählten Vertreter gründlich innen und aussen reinigen zu lassen.
Die Paketlaufzeit beträgt wahlweise 1, 2, 3 oder 4 Jahre. Je nach Variante können 1, 2 oder 4 Reinigungen im Jahr in Anspruch genommen werden. Dieses Angebot ist sowohl für den Neuwagen- als auch Gebrauchtwagenkauf gültig.
PRODUKTBESCHRIEB REINIGUNGSPAKETJe nach Paket sind unterschiedliche Laufzeiten möglich, die im Vertrag entsprechend abgebildet werden.
Bei gewissen Paketen wie dem Reinigungspaket kann dasselbe Paket erneut gekauft werden. Beim Core Paket, welches ein Angebot für Neuwagen darstellt, ist dies nicht möglich.
Die Dienstleistungen werden von allen offiziellen Volvo Vertretern erbracht. Entsprechend ist es möglich, die Dienstleistungen bei unterschiedlichen Volvo Vertretungen zu beziehen. Es kann allerdings sein, dass Aufwände, welche sich aus dem Wechsel ergeben, von der Kundschaft zu tragen sind (z.B. für den Transport von Rädern, welche im Rahmen eines Pakets eingelagert sind und neu bei einem anderen Vertreter gelagert werden sollen).
In der Volvo Cars App werden die Pakete und deren Guthaben angezeigt (folgt zu einem späteren Zeitpunkt). Die Volvo Vertretungen können zu jeder Zeit zu den bereits bezogenen und noch nicht in Anspruch genommenen Dienstleistungen Auskunft geben.
Unter besonderen Umständen ist es möglich, den Vertrag vorzeitig aufzulösen. Hierbei gilt es, allfällige Fristen und Gebühren sowie Forderungen aus der Saldierung zu beachten, welche im Vertrag festgelegt sind.
Die Kundschaft schliesst die Verträge in Bezug auf die Dienstleistungspakete direkt mit der Volvo Car Switzerland AG ab. Die Volvo Vertretungen unterzeichnen die Verträge namens und im Auftrag von Volvo Car Switzerland AG und erbringen die Dienstleistungen gemäss Vertrag.
Könnte für Sie auch ein Leasing infrage kommen? Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Finanzierungsoptionen und Möglichkeiten, Dienstleistungspakete in die Monatsrate zu integrieren.
Erfahren Sie mehr