Offene Stellen

Wir suchen Verstärkung für unser erstklassiges Team.

Wir suchen kontinuierlich nach talentierten und motivierten Mitarbeitenden, die unser Team bereichern und uns dabei unterstützen, unsere Ziele zu erreichen.

Aktuelles Stellenangebot: Automobilmechatroniker (m/w/d), 80 – 100%

Wer wir sind
Die Garage Nordstern AG ist ein inhabergeführter Betrieb mittlerer Grösse in Feuerthalen, ennet dem Rhein bei Schaffhausen.
Wir vertreten den schwedischen Premiumhersteller VOLVO seit dem Jahre 1995 im Raum Schaffhausen, mit den angrenzenden Regionen Zürcher Weinland und Thurgau.
Teamgeist und ein familiärer Umgang sind in unserem Team zentrale Elemente, was sich auch durch viele langjährige Mitarbeiter auszeichnet. Kundendienst und Serviceorientierung sind uns wichtig. Als Team arbeiten wir jeden Tag daran, dass unsere Kunden zufrieden sind und Freude an ihren Fahrzeugen haben.

Was wir uns wünschen
Unser Werkstattteam freut sich über tatkräftige und motivierte Unterstützung deinerseits. Zudem solltest du ein ausgesprochener Teamplayer und verantwortungsbewusst sein.
Idealerweise bringst du Erfahrung mit unserer Marke VOLVO mit, was jedoch nicht zwingend erforderlich ist. 
Da wir einen direkten Umgang mit unseren Kunden pflegen, solltest du auch auf kommunikativer Ebene gepflegte Umgangsformen mitbringen. Denn nichts bringt dem Kunden ein besseres Gefühl, als wenn der Techniker seines Fahrzeuges direkt Kontakt mit ihm aufnimmt.
Mit einem 100% Arbeitspensum bis du von Montag bis Freitag als Teil unseres Technikerteams im Einsatz. 

Was wir dir bieten können
Eine modern ausgestattete Werkstatt mit neuesten Werkzeugen und Geräten
Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit
Ein aufgestelltes und kollegiales Team in einem modernen Arbeitsumfeld
Kurse und Schulungen für die persönliche Weiterbildung
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
5 Wochen Urlaub

Was wir von Dir erwarten
Abgeschlossene Ausbildung zum Automobilmechatroniker*in
Selbstständiges und eigeninitiatives Arbeiten
Ausgeprägte Teamfähigkeit
Gepflegte Umgangsformen (intern als auch extern)
Arbeitsbeginn: So schnell wie möglich.

Falls du dich von unserem Betrieb angesprochen fühlst und bereit für eine Zukunft mit uns bist, dann sende uns bitte deine schriftliche Bewerbung per Mail an: info (at) nordstern.ch

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!