Event

Sommer-Event der Park Garagen Thalwil und Küsnacht

Ein Sommernachts-Traum am Zürichsee!

Am Donnerstag, 13. Juli durften die Park Garagen Thalwil und Küsnacht ab 18 Uhr, bei strahlendem Sonnenschein, zahlreiche Kunden zu ihrem Sommer-Event begrüssen.
Der Event fand in der Park Garage Thalwil statt, wobei die Gäste aus Küsnacht die Möglichkeit hatten, dem Event per Seeweg, über eigens für den Event organisierte Bootstaxis, teilzunehmen.
Neben den geladenen Kunden war auch die Geschäftsleitung der Garage Galliker Gruppe vor Ort, welche allesamt von Mathias Kamm, dem Filialleiter der Park Garagen, begrüsst wurden.

Im schwedischen Ambiente, bei Essen und Trinken, konnte man sich über persönliche Themen austauschen, aber auch zu aktuellen Themen der Automobilbranche unterhalten und so den Abend ausklingen lassen.

Wir danken allen Kunden für ihr zahlreiches Erscheinen und dass der Event dank Ihnen ein voller Erfolg geworden ist.


In diesem Sinne:
Vi ses snart igen (bis bald)!


Ihr Team der Park Garagen Thalwil und Küsnacht